Abonnieren

Natürlich freue ich mich über jeden Besuch hier auf Münstermama.de! Aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man unterwegs ist oder die Zeit knapp ist. Dann möchte man nur schnell lesen können, ohne groß den Browser zu öffnen. Und manchmal möchte man auch erinnert werden, wenn es etwas Neues zu lesen gibt.

Auch einen Blog kann man abonnieren, wie eine Zeitschrift oder einen Newsletter! Hier zeige ich dir wie Du Münstermama auf vielfältige Art und Weise abonnieren kannst, damit Du nie mehr etwas verpasst!

Wenn es für dich angenehm ist, dann bekommst du immer eine E-Mail, wenn ein neuer Artikel erscheint.

Gib einfach hier deine E-Mail Adresse ein:

Deine E-Mail wird hier im System gespeichert, um dir die neuesten Beiträge zuzustellen. Diese E-Mail ist aber für mich nicht einsehbar und wird auch nicht an Dritte weitergegeben!

Wenn du einen Reader hast, wie z.B. feedly oder den Inoreader, dann nutzt du am besten den RSS feed, um Münstermama zu abonnieren.

Follow on BloglovinDu findest Münstermama aber natürlich auch bei Bloglovin!