Mamas Stories

Adventsverlosung zum #BloggerElternMS Treffen

Vor einiger Zeit gab es in Münster ein ganz spezielles Bloggertreffen. Unter dem Hashtag #BloggerElternMS trafen sich Bloggerinnen aus Münster und dem Umland, um bei leckerem Kaffee und Kuchen mehr übereinander zu erfahren.

Ich war ja nun schon bei einigen Bloggertreffen und es ist immer wieder schön, Erfahrungen auszutauschen und nette Menschen aus dem virtuellen Leben persönlich kennenzulernen. Bei diesem Treffen in Münster war aber das Besondere, dass wir alle Elternblogger sind. Unsere Themen drehen sich hauptsächlich um unsere Kinder und das gemeinsame Leben als Familie und werden bei jedem mit anderen Inhalten ergänzt. Münster und das Umland hat viel zu bieten, was Elternblogs angeht!

Nach vielen netten E-Mail Kontakten habe ich einfach mal die Initiative übernommen und alle Münsterländer Elternblogger zum Kaffeeklatsch in die Stadt eingeladen. Wir haben uns im Eat am Germania Campus getroffen und einen Nachmittag lang viel neuen Input bekommen. Wenn ihr Fotos von dem Nachmittag sehen wollt, könnt ihr bei Instagram mal unter dem Hashtag #BloggerElternMS schauen. Ich habe, weil ich mich so gut unterhalten habe und alles andere völlig vergessen haben muss, nur ein einziges Foto gemacht: vom Kuchen im Eat und zusammen mit den wunderbar kreativen Geschenken, die ich bekommen habe. Vielen Dank nochmal!

Aber ich war nicht die Einzige, die beschenkt wurde. Bei den Vorbereitungen für das Treffen kam mir die Idee, die beteiligten Mamas und Papas zu beschenken. Ich finde, Eltern sollten sowieso viel öfter beschenkt werden. Und so habe ich ein paar meiner liebsten Münsteraner Unternehmen gefragt, ob sie sich an einem Goodie Bag für die Bloggerbande beteiligen möchten. Am Ende hat jede Teilnehmerin eine schöne Tasche voller MünsterLieblinge mit nach Hause nehmen können!

Und das Beste ist, für Euch habe ich auch eine Tasche gepackt! Wollt ihr sehen, was da alles Wunderbares drin ist?!

Münstermama_Verlosung_MünsterLieblingeIn der Tasche für euch befindet sich das aktuelle Münster Magazin, ein dreiteiliges Metallboxenset und ein Mousepad/Notizheft von LizzaWest, ein Glas bester Münsterhonig von der Imkerei Waanders, ein Glas Erdbeer-Waldmeister Marmelade und eine echte Münsterländer Mettwurst von Der kleine Münsterländer.

Am allerliebsten würde ich euch allen für dieses tolle erste Jahr MünsterMama persönlich danken und jedem meine MünsterLieblinge schicken, aber das übersteigt bei weitem meine Kapazitäten.

Dafür gibt es für einen zweiten Gewinner noch ein kleines Paket mit einem Notizblock/Mousepad von Lizzawest und der aktuellen Münster Magazin Ausgabe! So kann ich wenigstens zweien von euch mein Dankeschön zum Advent ins Haus zaubern.

MünsterMama_Verlosung_MünsterLieblinge_zweiterWie immer gibt es bei dieser Verlosung für die Teilnahme einige Hinweise:

  • Hinterlasst mir einen netten Kommentar hier unter dem Blogartikel. Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt, warum ihr das MünsterLieblinge Paket gerne bekommen möchtet und was euch daraus am meisten anspricht!
  • Ich kann das Paket nur innerhalb Deutschlands verschicken, ihr braucht also im Falle eines Gewinns eine Versandadresse in Deutschland.
  • Wer seine Chancen steigern möchte, repostet das Bild zur Verlosung bei Instagram mit dem Hashtag #MünsterLieblinge und taggt mich @muenstermama. Bitte vergesst nicht, das in eurem Kommentar zu erwähnen.
  • Eine weitere Chance könnt ihr bekommen, wenn ihr bei der Facebookseite von Münsterhonig, Der kleine Münsterländer, Lizzawest oder dem Münster Magazin auf „Gefällt mir“ klickt (eine oder mehrere Seiten – nicht Beiträge), auch das solltet ihr in eurem Kommentar erwähnen.
  • Teilnahmeschluss ist der zweite Advent (Sonntag der 7.12.2014) um 22 Uhr. In der Woche darauf erfahrt ihr hier die beiden Gewinner der Verlosung! Im Falle eines Gewinns müsstet ihr mir innerhalb einer Woche eure Adresse zukommen lassen, ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost.

Auf diesem Wege danke ich allen Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung und den Bloggerinnen danke ich für einen wunderbaren Nachmittag.

Unter ♥-Blogs findet ihr die Links zu allen Münsterländer Elternbloggern!

Viel Glück und einen wünderschönen ersten Advent allen meinen LeserInnen!

Eure Münstermama

Die Verlosung ist zuende und die Gewinner sind benachrichtigt worden.

15 Kommentare

  1. Oh, wie toll, da bin ich doch dabei (wenn ich es schon bei dem Treffen selbst nicht sein konnte)! 🙂 Über Münster kann ich immer gerne was lesen, die Dosen sind superschön und über die Wurst freut sich der Held sicherlich noch mehr als ich. 🙂 Außerdem könntest du im Falle eines Gewinns bestimmt sogar die Versandkosten sparen!

    Natürlich habe ich auch bei Facebook brav geliked – nur bei Instagram re-posten ist nicht so meins (dafür hab ich auf Facebook geteilt)!

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent!

  2. christina sagt

    Wow ein tolles Set da bin ich sehr gerne dabei 🙂 Am besten gefallen mir die tollen Metalldosen 🙂

    liebe grüße

  3. Charlotte sagt

    Ich hab alle 4 Seitenbei facebook geliked, und die Münstermama Seite selbst natürlich auch 🙂 am besten gefallen mir die Metalldosen und der Notizblock!

  4. liebe Münstermama,
    nach meinem ersten Besuch in Münster wollte ich sofort umziehen … soviel dazu 😉 Jetzt bin ich total verschossen in diese bezaubernden Dosen. Davon kann man doch nie genug haben, oder?!
    herzlichst soulsister

  5. Oh… was habe ich verpasst… Vielleicht habe ich ja Glück und ein Gewinn kann mich trösten? Ich hab Deine Verlosung getweetet, zählt das auch? 🙂 Alles Liebe und weiter eine schöne Vorweihnachtszeit! Mit Knicks: Anne

  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Elternblogger? In Münster? Ich glaub ich hab mächtig viel verpasst.. Auf dem ersten Blick gefällt mir deine Seite. Habe dich in meinem Feedly aufgenommen und stöbere bei Gelegenheit nochmal rum 🙂

  7. Das Paket ist eine tolle gemischte Tüte. Besonders gut gefallen mir die Metalldosen, die ganz super vom Design in meine Küche passen würden, darin würde ich Tee aufbewahren. Honig, Marmelade und Wurst würden zu einem schönen Adentssonntagfrühstück auf dem Esstisch zum vernaschen landen.

    Lg Andrea von meinselbermachjahr.wordpress.com

  8. Sarah Thomas sagt

    Ich bin dabei 🙂
    Dieses Paket ist soo toll , alles super leckere Sachen.
    Ich finde alles aus diesem Paket toll.
    ICH liebe die stadt Münster und bin imir in meinen ferien dort bei meiner Ferienfamilie.
    ich würde mich riesig freuen wenn ich das Paket gewinne, weil da habe ich wieder ein kleines Stück Münster bei mir hier in leipzig.
    MEIN traum ist es auch mal nach Münster zu ziehen , weil mich die stadt sooo verzaubert.
    Also mit dem Paket würdest du mich echt glücklich machen. 😉
    Ich mag total deinem Blog in fast jeden tag da und deine instagram Seite ebenfalls. :*

    Dir einen schönen zweiten Advent.
    LG sarah

  9. Liebe Münstermama!

    Ich wünsche dir einen tollen 2ten Advent!
    Ich habe alle 4 Seiten auf Facebook geliked unter den Namen Julia Lia.

    Ich selber wohne in Nrw aber etwas weiter von Münster entfernt bin aber totaler Fan der Fahrradstadt, es ist total schön dort ich würde mich wahnsinnig über den Inhalt des gesamten Paketes freuen! Ich liebe Zeitschriften,Honig, Wurst und vorallem Vorratsdosen, damit nichts schlecht wird.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße

    Julia

  10. Mina K sagt

    Na siggi mach ich mit. Bin schon total gespannt auf den Honig u die Wurst. Und die Dosen finde ich in deiner Küche so toll, dass ich die auch haben mag 😀

  11. Das sind aber wirklich ganz zauberhafte Dinge, die Du da verlost! Dass Münster überhaupt eine der schönsten deutschen Städte ist, brauchen wir ja gar nicht weiter erwähnen, das ist ja jedem klar, oder ?! 😉 Genauso wie die Tatsache, dass Du – Münstermama – eine ganz zauberhafte Person bist.
    Liebe Grüße um’s Eck
    Sandra

  12. Simone Sambale sagt

    Liebe Münstermama ,
    Du weißt ja bereits , dass ich ein großer Fan von Deinem Blog bin und mich immer köstlichst vom kleinen Münsteraner unterhalten fühle . Auf Insta habe ich Dein tolles Bloggertreffen verfolgt … das war ja wohl eine tolle Aktion … und so schön von Dir organisiert und vorbereitet .
    Nun bin ich gerade eben noch mal über Deine Erinnerung auf FB gestolpert und hüpfe einfach kurzentschlossen auf den letzten Drücker in Deinen Lostopf , da diese Tasche mit lauter Münsterlieblingen vielleicht ein klein wenig meine Sehnsucht ,DEINE Stadt endlich mal persönlich kennenzulernen, ein wenig stillt ( vorerst 😉 … denn Münster steht weiterhin auf meiner Reisewunschliste .
    Außerdem ist der Inhalt natürlich der echte Hammer ,
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Euch noch einen schönen 2. Familienadventssonntag,
    Simone

  13. Hallo liebe Monstermama,
    ich bin zwar nicht so eine richtig waschechte Münsteranerin aber seit gut 1 1/2 Jahren ist Münster meine Heimat ich liebe die Stadt und die Leute auch wenn die Menschen hier manchmal ihre Eigenarten haben aber haben das nicht alle Menschen. In den Lostopf möchte ich natürlich noch schnell reinhüpfen wo es doch so wundervolle Dinge zu gewinnen gibt. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 2.Advent Lieblingsgrüße Christina

Kommentare sind geschlossen.