Mamas Stories

Das Münsterpacket : Ein Münstermama – give away!

***50 Tage Münstermama***

Und was ist das schönste an einer 50 Tage-Jubiläums-Feier?!

Geschenke für Euch, meine Lieben!!!

Ich habe eine ganz besonders spannende Verlosung mit schönen Überraschungen für euch vorbereitet und hoffe, ihr überrascht mich mit vielen Hüpfern in den Lostopf!

MünsterpaketLogoIn das allererste Münsterpaket seiner Art habe ich einige echte Münster-Lieblinge gepackt. Und es ist ist für jeden etwas dabei: Für die Feinschmecker, für die Köche und Bäcker, für Kreative und natürlich für Münster-Liebhaber!

Auf geht’s, hier also die ersten beiden Münster-Lieblinge für das Münsterpaket:

Münsterlieblinge2MünsterLiebling #1

KochbuchEin regionales Kochbuch vom Hölker Verlag! Das Kochbuch aus dem Münsterland ist voll mit leckeren, alten lokalen Rezepten und mit dem schönen Leinenumschlag ein echter Schatz für jeden Kochbuchfan! Darin findet man aber nicht nur Rezepte, sondern auch Tipps und viele nette Anmerkungen…wie in einem geerbten Kochbuch von einer Münsteraner Oma eben!

MünsterLiebling #2

MarmeladenmanufakturDas ist mein persönliches Highlight jeden Sonntagmorgen! Der Himbeere-Weiße Schokolade Fruchtaufstrich von der Marmeladenmanufaktur ist ein Traum! Nicht zu süß und schön fruchtig. Das müsst ihr einfach probieren!

Und weil ich Überraschungen so liebe, verrate ich euch heute nur zwei Münster-Lieblinge, die ins Paket gewandert sind. Die anderen Lieblinge zeige ich euch erst nächste Woche, wenn die Gewinnerin oder der Gewinner feststeht! (Für alle Liebhaber des kleinen Rätselspaßes verrate ich aber noch, dass einige Fahrräder, ein Wochenmarkt-Souvenir und etwas für die Papeterie-Liebhaber in das Münsterpaket wandert!)

Alles was ihr machen müsst, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen. Super, oder? Aber ihr könnt eure Chancen auch ein wenig erhöhen, denn für jede der folgenden Aktionen gibt es ein weiteres Los mit eurem Namen!

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr:

  • das Gewinnspiel bei Facebook teilen
  • die Münstermama-Facebookseite liken
  • bei Instagram oder Twitter das Münsterpaket-Bild posten (siehe oben und bitte mit @muenstermama damit ich es sehen kann!)

Die Verlosung endet am Sonntag den 23.03.2014 um 23 Uhr (Achtung Tippfehler korrigiert! ). Teilnehmen können nur Personen über 18 Jahre mit einer Adresse innerhalb der EU. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt hoffe ich sehr, ihr freut euch über diese kleine Überraschung genauso sehr, wie ich und nehmt zahlreich teil! Ich danke euch allen für eure herzliche Art hier und auf den anderen Münstermama Kanälen! Ihr seid mir eine große Freude!

Eure Münstermama

Vielen Dank, dem Hölker Verlag und der Marmeladenmanufaktur für Ihre freundliche Ünterstützung!

Diese Verlosung ist beendet. Was im Paket enthalten war, erfahrt ihr hier!

Kategorie: Mamas Stories

von

Leila schreibt als Münstermama seit 2014 über Familie, Food und Reisen. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.

19 Kommentare

  1. Ohh, das klingt ja schööön!! Da versuche ich doch direkt mein Glück mit zwei Losen und bin schon ganz neugierig,
    was sich da wohl noch ins Paket geschlichen hat ;).

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
    Melanie

  2. Was eine Freude am frühen Morgen 🙂
    Da ich auch nach knapp 7Jahren noch soooooo verliebt bin in meine Wahlheimat, hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen! Ich bin schon ganz gespannt und schmecke schon förmlich den leckeren Fruchtaufstrich…

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    lindsch

  3. drisii sagt

    Oh wie schön, ich mag Kochbücher total gerne, aber gegen Himbeeren bin ich allergisch. Also bin ich gespannt auf den Rest 🙂
    Liebste Grüße

  4. Eine schöne Idee, das Jubiläum zu feiern. Kommentar hinterlassen, bei fb geteilt, Seite geliked…ich hüpfe mit drei Losen in den Topf. Und ein Herzchen habe ich auch noch schnell hinterlassen. Viele Grüße
    Gesa

  5. Andrea sagt

    Oh ich mag auch…wer weiß was du noch so für tolle Sachen aus meiner Wahlheimat eingepackt hast 😉
    Und ich liebe Überraschungen…
    Also schnell ins Lostöpfchen gehüpft!

    Und Glückwunsch zum Jubiläum – immer sehr schön von die zu lesen!!!

    • Andrea sagt

      P.s. Ich hab es auch bei Facebook geteilt, geliked und auch auf Instagram geteilt…jetzt auch mit dem richtigen Bild 😉
      Vielleicht klappt es ja und ich gewinne zum ersten Mal was

  6. Da bin ich als Münsterfan natürlich gerne dabei! Ich bin ganz gespannt was du sonst noch dazugepackt hast 🙂 Und Glückwunsch zu deinen ersten 50 Tagen Münstermama! Da hängst du bestimmt noch ein paar Nullen dran 🙂 Alles Liebe, Jutta

  7. Ohhh, wie toll! Das Päckchen möchte ich sooo gerne gewinnen! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

  8. Ich habe beim ersten Überfliegen der Überschrift gelesen „50 Jahre“ statt 50 Tage und war gehörig irritiert! 😉 Also herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 TAGEN! 😀

    Beim Gewinnspiel mache ich auch gerne mit, das Kochbuch habe ich zwar bereits von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen, aber dafür liebe ich Himbeeren UND weiße Schokolade! Und der Rest klingt ja auch großartig.

    Viele liebe Grüße
    Nele

  9. Barbara sagt

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum – ich versuch einfach mal mein Glück und hüpfe in den Topf!
    Lieber Gruß,
    Barbara
    heinzi74ÄTgmx.net

  10. Das ist ja mal ein Grund zu feiern! 50 Tage! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch wenn das Buch schon seit 20 Jahren in meinem Besitz ist… Himbeeren in weißer Schokolade find ich klasse!!!
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung.

    Tolle Idee!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

  11. Bei instagram und hier als Kommentar sowie geteilt auf Twitter.
    Münster ist eine tolle Stadt und gerade um die Ecke. Warum habe ich diese tollen Sachen noch nie entdeckt? Würde mich freuen zu gewinnen.
    Grüße aus dem Münsterland, eva

  12. Nach langem Probieren und Überlistung der Technik gings auch bei insta und nu auch bei fb und zur Verbreitung nochmal beim Vögelchen (doppelt hält besser 😉 )

  13. Was für eine schöne Verlosung und tolle Gewinne! Habe es via Facebook und Instagram entdeckt. Da mache ich mit 😉

    Viele Grüße,
    Roma

  14. Stefan sagt

    Kann zwar nicht kochen, aber bin leidenschaftlicher Sonntagsbruncher. Her damit 🙂
    Gute Aktion!

  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag Münster, koche gern und liebe Schoki in jeder Form. Darum hüpfe ich noch schnell dazu!
    Liebe Grüße, SaKo

  16. Julia sagt

    Supertoll 🙂 vielleicht hab ich ja glück.
    liebe grüße

  17. Pingback: Münsterpaket - Der komplette Inhalt und die Gewinnerin! | Münstermama

Kommentare sind geschlossen.