Mamas Stories

Internet aus – Leben an

Wir haben diese Woche leider kein Internet aufgrund einer klitzekleinen Differenz zwischen mir und dem hiesigen Router. Was soll ich sagen, man kann halt nicht mit jedem…

Das Leben 2.0 ruht daher ein wenig und das analoge Leben genießt den großzügigen Sonnenschein. Nächste Woche gibt es dann mein absolutes Sucht-Rezept für euch und ganz viele Fotos als Entschädigung!

Bis dahin, habt es schön und genießt die Sonne!

Hauswand_Münster

 

Kategorie: Mamas Stories

von

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.

2 Kommentare

  1. Hihi, allerorts ist im Moment nur zu lesen, dass gerade nicht viel gebloggt werden kann (aus den verschiedensten Gründen). 🙂 Viel Erfolg mit dem Router und eine angenehme Restwoche noch!

Kommentare sind geschlossen.