Mamas Stories
Kommentare 8

Juhuu! Es geht los!

Endlich ist es soweit und Münstermama geht auch offiziell online!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt schon ein paar Artikel zu lesen und in den nächsten Tagen und Wochen kommen viele neue schöne Themen dazu!

Auch wenn ich mich erstmal noch eingrooven muss in all die neuen Strukturen, fühl ich mich hier schon pudelwohl und hoffe, dir geht es genauso! Wenn du etwas entdeckt, das ich übersehen bzw. vergessen habe, freue ich mich über eine Meldung. Ehrlich gesagt, nach den letzten Wochen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

So, jetzt schau dich erstmal um und vergesst nicht eure Reader und Abos umzustellen.

**Viele, dicke Begrüßungsschmatzer von deiner Münstermama!**

8 Kommentare

  1. Liebe Lilly, ich hab eben auf Deiner ililly-Seite gepostet, zur Sicherheit noch einmal an dieser Stelle: Dein neues Blog gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf Nachrichten aus Deiner / meiner Stadt! Vielleicht ergibt sich ja demnächst auch ein gegenseitiger Gastbeitrag, o.ä.? Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Anne

    • Muenstermama sagt

      Schön, das du mir hierher gefolgt bist, liebe Anne! Wenn dir etwas einfällt, freue ich mich immer über eine E-Mail! Genieß den Abend!

    • Muenstermama sagt

      Danke, meine Liebe! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit zum Anstoßen! 😉

    • Muenstermama sagt

      Danke, aus deinem Mund macht das Kompliment gleich noch mehr Freude! War ja keine leichte Geburt 😉

  2. Ich wünsche dir einen guten neuen Start im neuen Blog 🙂 ich leib dir aber natürlich treu und freue mich mit dir!

    glg
    halitha

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Umzug! Ich bin begeistert. Das Design ist spitze. Schlicht, farbig, originell. Ist Dir gut gelungen. Auch schon auf meiner Blog-Roll gelandet. LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.