Mamas Stories

Juhuu! Es geht los!

Endlich ist es soweit und Münstermama geht auch offiziell online!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt schon ein paar Artikel zu lesen und in den nächsten Tagen und Wochen kommen viele neue schöne Themen dazu!

Auch wenn ich mich erstmal noch eingrooven muss in all die neuen Strukturen, fühl ich mich hier schon pudelwohl und hoffe, dir geht es genauso! Wenn du etwas entdeckt, das ich übersehen bzw. vergessen habe, freue ich mich über eine Meldung. Ehrlich gesagt, nach den letzten Wochen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

So, jetzt schau dich erstmal um und vergesst nicht eure Reader und Abos umzustellen.

**Viele, dicke Begrüßungsschmatzer von deiner Münstermama!**

Die Autorin dieses Beitrags

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS ist sie aktuell nicht mehr aktiv, begleitet das Netzwerk aber noch immer.

Kategorie: Mamas Stories

von

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS ist sie aktuell nicht mehr aktiv, begleitet das Netzwerk aber noch immer.

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.