Mamas Stories
Kommentare 3

Muttertagswunsch ohne Blumen, Schokolade und Schmuck

Beeindruckende Frauen und Bloggerinnen haben heute eine Aktion gestartet, von der ich mir eine große Welle erhoffe! Es ist so wichtig und an der Zeit, dem Muttertag seine politische Bedeutung fernab von Konsum zurück zu führen! Also gibt es heute auf allen Kanälen die volle #muttertagswunsch #vatertagswunsch Dröhnung von mir! Jedes Bild darf gerne mitgenommen und geteilt werden. Solange, bis es jeder in dieser Gesellschaft kapiert hat, dass Deutschland – und auch Münster – noch viel zu tun hat bis alle Familien hier die Chance haben glücklich zu sein ! Danke Mama arbeitet und Mutterseelesonnig und Family Unplugged!

Mein ganz persönlicher Muttertagswunsch? Das Familien mit 3 und mehr Kindern wieder die Norm sind!

Eure Münstermama

 

3 Kommentare

  1. Super Idee und sehr plakativ, frei nach Ina Deter „Ich sprüh’s auf jede Wand!“ 😉
    Vielen Dank fürs Mitmachen!

  2. Doreen sagt

    Ich brauche keine Blumen und keinen Wellnesstag
    Ich wünsche mir das die Gehälter endlich nicht mehr nach Geschlecht berechnet werden.
    Ich wünsche mir ein Kitaplatz der nicht die Hälfte meines Nettoeinkommens auffrisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.