Münster4Kids
Schreibe einen Kommentar

Send in Münster – Eine Kirmes für die ganze Familie

Der Frühjahrssend in Münster war dieses Jahr ein voller Erfolg. Die Sonne strahlte mit den Besuchern um die Wette und zum allerersten Mal waren wir mit dem kleinen Helden auf dem Rummel.

Ganz besonders beliebt ist bei uns eigentlich das Riesenrad, aber da es noch ziemlich kühl und windig war, haben wir das auf den Sommersend verschoben.

Der Blick auf das Riesenrad war für unseren Koten auch sehr faszinierend…und diese fabelhaften Einhörner. Ein richtiges Wunderland, der Send!

Und das alles direkt vor der schönen Schlosskulisse. Man braucht mit so kleinen Kindern noch gar kein Geld ausgeben, die sind auch mit Gucken allein schon völlig glücklich und ausgereizt. Mir ist auch früher nie aufgefallen, wie laut da die Musik überall läuft. Werd ich alt, oder ist das lauter als früher?!

Wir haben lange den wilden Fahrgeschäften zugeguckt und ganz viele schöne Fotos gemacht. Lecker Schoko-Obst und gebrannte Mandeln gab es natürlich auch!

Und auf dem Rückweg hat der Koten schon selig im Auto geschlummert und von den vielen bunten Lichtern geträumt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommersend!

Eure Münstermama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.