Mamas Stories
Schreibe einen Kommentar

twitteridoo

Inspiriert von das nuf und Herrn Budenbohm. Meine aktuellen Lieblingstweets für euch:

der_handwerk@der_handwerk 
„Papa, warum steht ihr eigentlich am Wochenende auch so früh auf wie wir?“ – wie ich fast meine Tochter in der Wanne ertränkt hätte

Mama arbeitet@Mama_arbeitet 
Luftballon aufpusten. Erschrecken, weil der platzt. Und mit der Jüngsten (5) gemeinsam lachen. „Mein Gehirn wackelt richtig, Mama!“

Madame de Larenzow@Larenzow 
Dass meine Kinder im Vorschulalter fehlerfrei Stopfkeinpflaster aussprechen können finde ich bewundernswert.

fröken von Horst@vonhorst 
Meine Strickjacke als Pfand beim eingeschlafenen Baby gelassen.

Patzilla@PatzillaSaar 
Die kritischsten Momente in der Kinderziehung sind die 3 Sekunden, in denen du dich zwischen Moralpredigt und High Five entscheiden musst.

God@TheTweetOfGod 
Being gay is far less of a choice than being an asshole.

etherbrian@etherbrian 
Here a selfie, there a selfie, everywhere a selfie. Can we go back to you just photographing your lunch?

Martin Forster@ttk_2006 
Der frühe Vogel hat kleine Kinder.

guisi@_guisi
Ich fand soeben die beste Amazon-Bewertung ever. Über eine Waschmaschine. pic.twitter.com/RV5wdscRU8

Eingebetteter Bild-Link

 

| Cpt. WortWunder |@WortWunder 
Keine einzige eMail über Nacht. Mal in der Personalabteilung anrufen, ob ich überhaupt noch mitspielen darf…

der_handwerk@der_handwerk 
Rechtschreibschwäche als Schanze begreifen.

Rabenmütter Verlag@Rabentweets 
Mein Sohn macht heute nachmittag social networking! Für die Älteren unter uns: Er geht raus spielen!

 

 Ich hoffe, ihr habt an den kurzen Zitaten genauso viel Vergnügen, wie ich!

Eure Münstermama

Kategorie: Mamas Stories

von

Leila schreibt als Münstermama seit 2014 über Familie, Food und Reisen. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.