Mamas Stories
Schreibe einen Kommentar

twitteridoo

Inspiriert von das nuf und Herrn Budenbohm. Meine aktuellen Lieblingstweets für euch:

der_handwerk@der_handwerk 
„Papa, warum steht ihr eigentlich am Wochenende auch so früh auf wie wir?“ – wie ich fast meine Tochter in der Wanne ertränkt hätte

Mama arbeitet@Mama_arbeitet 
Luftballon aufpusten. Erschrecken, weil der platzt. Und mit der Jüngsten (5) gemeinsam lachen. „Mein Gehirn wackelt richtig, Mama!“

Madame de Larenzow@Larenzow 
Dass meine Kinder im Vorschulalter fehlerfrei Stopfkeinpflaster aussprechen können finde ich bewundernswert.

fröken von Horst@vonhorst 
Meine Strickjacke als Pfand beim eingeschlafenen Baby gelassen.

Patzilla@PatzillaSaar 
Die kritischsten Momente in der Kinderziehung sind die 3 Sekunden, in denen du dich zwischen Moralpredigt und High Five entscheiden musst.

God@TheTweetOfGod 
Being gay is far less of a choice than being an asshole.

etherbrian@etherbrian 
Here a selfie, there a selfie, everywhere a selfie. Can we go back to you just photographing your lunch?

Martin Forster@ttk_2006 
Der frühe Vogel hat kleine Kinder.

guisi@_guisi
Ich fand soeben die beste Amazon-Bewertung ever. Über eine Waschmaschine. pic.twitter.com/RV5wdscRU8

Eingebetteter Bild-Link

 

| Cpt. WortWunder |@WortWunder 
Keine einzige eMail über Nacht. Mal in der Personalabteilung anrufen, ob ich überhaupt noch mitspielen darf…

der_handwerk@der_handwerk 
Rechtschreibschwäche als Schanze begreifen.

Rabenmütter Verlag@Rabentweets 
Mein Sohn macht heute nachmittag social networking! Für die Älteren unter uns: Er geht raus spielen!

 

 Ich hoffe, ihr habt an den kurzen Zitaten genauso viel Vergnügen, wie ich!

Eure Münstermama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.