Worum geht’s?

Hallo! Schön, dass du da bist!

Hier auf Münstermama ist der Name auch Programm. Jede Woche gibt es hier Beiträge über das Leben als Mama, oft geht es dabei auch um Themen aus unserer Heimat Münster.

Mit meinem Sohn und meinem Mann lebe ich seit vielen Jahren in Münster. Seit kurzem in einem kleinen Häuschen am Stadtrand. Da gibt es immer was zu tun, im Garten und im Haus und am allerliebsten zusammen mit unserem Koten! Elternsein bietet natürlich auch viele neue Erfahrungen und Herausforderungen, vielleicht findest du in meinen Erfahrungen etwas das euch weiterhilft oder einfach nur nett unterhält.

Münster ist unsere Heimat und spielt für mich auch eine große Rolle in diesem Blog. Wir machen regelmäßig schöne Ausflüge in und um unsere Stadt, denn auch für uns gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Und wie du sicherlich merken wirst, bin ich wirklich sehr stolz auf die Menschen, die Veranstaltungen und unsere schöne Landschaft hier. Kurz: Ich bin absolut verliebt in meine Stadt!

All diese Aspekte meines Lebens teile ich gerne mit dir und deswegen freue ich mich auch sehr, wenn du mir deine Erfahrungen, Anmerkungen, Fragen oder vielleicht einfach nur liebe Grüße als Kommentar hinterlässt!

Vielleicht bist du ja auch eine Münstermama? Oder ein Münsterpapa? Schreib mir, was dich interessiert und wenn dir etwas hier gefällt (und bitte auch, wenn es nicht so sein sollte!), denn das ist das Schönste am Bloggen. Anders als in anderen Medien können wir hier sehr gerne und oft in einen Dialog kommen und daraus entstehen oft ganz neue und spannende Geschichten…für dich und mich!

Und wenn du nicht aus Münster oder dem Münsterland kommst, findest du hier vielleicht neben den ganz normalen und überall gleich interessanten Familienthemen auch ein paar Eindrücke von meiner geliebten Stadt. Münster ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!

Soweit zu meinen Themen. Ich hoffe, dir gefällt Münstermama und du bleibst ein wenig!