Mamas Stories

Zu Besuch bei Wert-Voll – Ein Interview

Gestern gab es ein Interview mit mir bei der wundervollen Sonja von wert-voll! Eine große Ehre für mich und meinen noch jungen Blog hier. Und das Interview hat mich auch inspiriert…ab nächster Woche gibt es eine neue Themenreihe hier bei Münstermama. Worum es da gehen wird, könnt ihr jetzt schon bei Sonja nachlesen.

Hafen

Vielen Dank, liebe Sonja und vielen Dank, den neuen Besuchern hier, die durch das Interview auf uns aufmerksam geworden sind. Ich freu mich über jeden Einzelnen und hoffe, ihr bleibt ein wenig und fühlt euch wohl!

Eure Münstermama

Die Autorin dieses Beitrags

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS ist sie aktuell nicht mehr aktiv, begleitet das Netzwerk aber noch immer.

Kategorie: Mamas Stories

von

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS ist sie aktuell nicht mehr aktiv, begleitet das Netzwerk aber noch immer.