Mamas Stories

Adventsverlosung zum #BloggerElternMS Treffen

Vor einiger Zeit gab es in Münster ein ganz spezielles Bloggertreffen. Unter dem Hashtag #BloggerElternMS trafen sich Bloggerinnen aus Münster und dem Umland, um bei leckerem Kaffee und Kuchen mehr übereinander zu erfahren.

Ich war ja nun schon bei einigen Bloggertreffen und es ist immer wieder schön, Erfahrungen auszutauschen und nette Menschen aus dem virtuellen Leben persönlich kennenzulernen. Bei diesem Treffen in Münster war aber das Besondere, dass wir alle Elternblogger sind. Unsere Themen drehen sich hauptsächlich um unsere Kinder und das gemeinsame Leben als Familie und werden bei jedem mit anderen Inhalten ergänzt. Münster und das Umland hat viel zu bieten, was Elternblogs angeht!

Nach vielen netten E-Mail Kontakten habe ich einfach mal die Initiative übernommen und alle Münsterländer Elternblogger zum Kaffeeklatsch in die Stadt eingeladen. Wir haben uns im Eat am Germania Campus getroffen und einen Nachmittag lang viel neuen Input bekommen. Wenn ihr Fotos von dem Nachmittag sehen wollt, könnt ihr bei Instagram mal unter dem Hashtag #BloggerElternMS schauen. Ich habe, weil ich mich so gut unterhalten habe und alles andere völlig vergessen haben muss, nur ein einziges Foto gemacht: vom Kuchen im Eat und zusammen mit den wunderbar kreativen Geschenken, die ich bekommen habe. Vielen Dank nochmal!

Aber ich war nicht die Einzige, die beschenkt wurde. Bei den Vorbereitungen für das Treffen kam mir die Idee, die beteiligten Mamas und Papas zu beschenken. Ich finde, Eltern sollten sowieso viel öfter beschenkt werden. Und so habe ich ein paar meiner liebsten Münsteraner Unternehmen gefragt, ob sie sich an einem Goodie Bag für die Bloggerbande beteiligen möchten. Am Ende hat jede Teilnehmerin eine schöne Tasche voller MünsterLieblinge mit nach Hause nehmen können!

Und das Beste ist, für Euch habe ich auch eine Tasche gepackt! Wollt ihr sehen, was da alles Wunderbares drin ist?!

Münstermama_Verlosung_MünsterLieblingeIn der Tasche für euch befindet sich das aktuelle Münster Magazin, ein dreiteiliges Metallboxenset und ein Mousepad/Notizheft von LizzaWest, ein Glas bester Münsterhonig von der Imkerei Waanders, ein Glas Erdbeer-Waldmeister Marmelade und eine echte Münsterländer Mettwurst von Der kleine Münsterländer.

Am allerliebsten würde ich euch allen für dieses tolle erste Jahr MünsterMama persönlich danken und jedem meine MünsterLieblinge schicken, aber das übersteigt bei weitem meine Kapazitäten.

Dafür gibt es für einen zweiten Gewinner noch ein kleines Paket mit einem Notizblock/Mousepad von Lizzawest und der aktuellen Münster Magazin Ausgabe! So kann ich wenigstens zweien von euch mein Dankeschön zum Advent ins Haus zaubern.

MünsterMama_Verlosung_MünsterLieblinge_zweiterWie immer gibt es bei dieser Verlosung für die Teilnahme einige Hinweise:

  • Hinterlasst mir einen netten Kommentar hier unter dem Blogartikel. Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt, warum ihr das MünsterLieblinge Paket gerne bekommen möchtet und was euch daraus am meisten anspricht!
  • Ich kann das Paket nur innerhalb Deutschlands verschicken, ihr braucht also im Falle eines Gewinns eine Versandadresse in Deutschland.
  • Wer seine Chancen steigern möchte, repostet das Bild zur Verlosung bei Instagram mit dem Hashtag #MünsterLieblinge und taggt mich @muenstermama. Bitte vergesst nicht, das in eurem Kommentar zu erwähnen.
  • Eine weitere Chance könnt ihr bekommen, wenn ihr bei der Facebookseite von Münsterhonig, Der kleine Münsterländer, Lizzawest oder dem Münster Magazin auf „Gefällt mir“ klickt (eine oder mehrere Seiten – nicht Beiträge), auch das solltet ihr in eurem Kommentar erwähnen.
  • Teilnahmeschluss ist der zweite Advent (Sonntag der 7.12.2014) um 22 Uhr. In der Woche darauf erfahrt ihr hier die beiden Gewinner der Verlosung! Im Falle eines Gewinns müsstet ihr mir innerhalb einer Woche eure Adresse zukommen lassen, ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost.

Auf diesem Wege danke ich allen Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung und den Bloggerinnen danke ich für einen wunderbaren Nachmittag.

Unter ♥-Blogs findet ihr die Links zu allen Münsterländer Elternbloggern!

Viel Glück und einen wünderschönen ersten Advent allen meinen LeserInnen!

Eure Münstermama

Die Verlosung ist zuende und die Gewinner sind benachrichtigt worden.

Die Autorin dieses Beitrags

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS ist sie aktuell nicht mehr aktiv, begleitet das Netzwerk aber noch immer.

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.