Kindergeburtstag, Rezept

[Anzeige] Fingerfood für die Fußball-Party mit Meine Backbox – inkl. Verlosung!

Die WM 2018 steht vor der Tür und ich habe mit den Münsterjungs zusammen tolle Snacks für die kommenden Fußball Partys getestet! Heute zeige ich euch unsere Backergebnisse, die wir mit der Fußball-Edition der Meine Backbox gezaubert haben. Es hat so viel Spaß gemacht, dass das Team von Meine Backbox mir zwei Mai Boxen mit dem Fußball-Thema für Euch mitgegeben hat!

Fußball-Party-WM2018-Stockbrot-Rezept-Fingerfood-Meine-Backbox

Meine Backbox WM 2018

Pünktlich zur WM 2018 hat Meine Backbox ein tolles Paket gepackt mit gleich vier leckeren Rezepten und vielen tollen Produkten entwickelt! Die Backbox find ich super für alle, die direkt schöne Ergebnisse haben wollen ohne ewig zu recherchieren und auszuprobieren. Die Rezepte sind eine sichere Nummer. Ich habe jetzt einiges ausprobiert und bin immer wieder begeistert wie toll die Mengen passen. Die Portionen sind auch genau richtig für uns vier, so ist es auch nachhaltig und bleibt spannend!

Stockbrot-Brotrosen-Dipp-Fingerfood-Rezept-Münstermama-Meine Backbox

Stockbrot & Brot-Rosen

Die Jungs und ich hatten großen Spaß an dem Stockbrot Teig von Kathi. Der Teig war perfekt zum verbacken mit kleinen Kindern. Nichts klebte und er ließ sich gut ausrollen. Die eine Hälfte haben wir mit dem beiliegenden Pizza-Gewürz verknetet. In die andere Hälfte kam die leckere Herbaria querbeet Gewürzmischung. Die Jungs sind im Moment richtige Fleisch-Monster und so haben wir Bacon-Stockbrot mit frischem Kräuterquark-Paprika Dip gemacht und Salami-Zucchini Brot-Rosen. Die waren mega-lecker!

Wurstbrot-Meine Backbox-Rezept-Münstermama

Wurstbrötchen

Statt die wie im Rezept die Schaumrollen mit einer Creme aus der Orangen Pfeffer Mayo zu füllen, gab’s die leckere Mayo von Thomy am nächsten Tag zu gegrilltem grünen Spargel und es kamen Bio Wiener Würstchen in die Blätterteig-Rollen. Die Jungs lieben so auf den Duft der Pizza-Gewürze, also haben wir die mit Teig umwickelten Schaumrollen-Formen von Zenker auch vor dem Backen noch etwas gewürzt. Der Blitzblätterteig hat nach der Anleitung übrigens super funktioniert und war echt schnell fertig.

Wurstbrot-Pizzataschen-Rezept-Fingerfood-Fussball-Meine Backbox

Partyfood zur WM 2018

Das Vierte wären die süßen Neapolitaner Kissen geworden, hatten die Jungs schon die dazugehörigen Manner Neapolitaner aufgefuttert. Einfach zu lecker! Für das vierte Rezept war auch die Snack’n Roll von Silikomart in der Meine Backbox und die musste ich natürlich trotzdem mal testen. Durch die Erfolge der ersten Rezepte war unsere Kreativität so richtig in Schwung gekommen und wir hatten viel Spaß selbst kreativ zu werden. Wir haben einfach ein wenig vom Blitz-Blätterteig abgezwackt, ausgerollt, mit ein wenig Pizzagewürz bestreut und daraus Pizza-Kissen mit Mozzarella Füllung gezaubert. Beste Idee ever!

Pizza-Taschen-Rezept-Münstermama-Fingerfood-Party-Essen-Meine Backbox

Meine Backbox WM 2018

Jetzt aber genug geschwärmt! Ich verlose insgesamt 2 x die Mai Ausgabe der Meine Backbox mit dem Thema Fußball. Einmal auf Facebook und einmal auf Instagram. Hier die genauen Teilnahmebedingungen:

  •  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 13.06.2018, 24 Uhr möglich.
  • Die Auslosung der Gewinne erfolgt am 14.06.2018.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 18 Jahren mit Versandadresse in Deutschland, die bereit sind im Falle eines Gewinns mir umgehend ihre Postadresse zum Versand zur Verfügung zu stellen.
  • Die Auslosung erfolgt mit Hilfe von random.org und wird den Gewinnern über die Instagram und Facebook Kommentare mitgeteilt. Die Adresse schickt ihr mir dann bitte per Privatnachricht!
  • Die Gewinne werden mit einem Paketdienst versendet. Dafür benötige ich eure postalische Anschrift (keine Packstation/Postfächer möglich!).
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Ich freue mich über eure Likes und das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook und Instagram!
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr tolle Partyfood-Ideen findet ihr bei unseren Rezepten! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Taco Party oder einer Joghurt BarZu einer Fußball-Party passt auch unser easypeasy Fußball-Brownie-Cheesecake Rezept!

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Kategorie: Kindergeburtstag, Rezept

von

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.