Ge...macht, Rezept
Schreibe einen Kommentar

[gekocht] Es gibt Pizza, Baby!

KüchenchaosPizza geht immer! Vor allem wenn alle mithelfen, denn dann geht es ratzfatz und schmeckt ganz wunderbar. Habt ihr ein Lieblingsrezept? Wir nehmen immer dieses Teig-Rezept. Es hat sich bewährt und wir lieben es wenn der Teig dünn ausgerollt im Ofen dann seine Blasen entwickelt. Lecker!

BelagMit der Soße bin ich vorsichtig, denn der Teig soll ja nicht durchsuppen. Wir bleiben also bei ein wenig Tomatenmark mit Kräutern, Salz und Pfeffer gewürzt und mit Wasser verdünnt. Drauf kommt dann was der Kühlschrank hergibt und was uns allen schmeckt. Der Koten mag am allerliebsten die Prrraprrika.

PaprikaUnd die Kamera schafft es nur bis zum Anschnitt mitzuhalten…danach gibt es kein Halten mehr und alles ist schnell in den glücklichen Bäuchen verschwunden!

PizzafertigGuten Hunger!

Deine Münstermama

Kategorie: Ge...macht, Rezept

von

Leila schreibt als Münstermama seit 2014 über Familie, Food und Reisen. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.