Mamas Stories
Schreibe einen Kommentar

Last Minute Geschenk für den Schulstart – Schulkind Statement Shirt

Vor einigen Wochen ließ ich ein T-Shirt für den Sohn einer Freundin drucken und direkt an das baldige Schulkind versenden. Es sollte mein Geschenk für den Schulanfang sein, denn leider können wir nicht persönlich bei der Einschulung mitfeiern.

Ich wollte etwas besonderes und individuelles schenken. Etwas cooles, das dem Zeitgeist entspricht und nicht allzu teuer ist. Alle Shirts die ich so im Netz fand zum Thema Schulanfang und Schulstart gefielen mir einfach nicht. Sie waren entweder nicht wirklich cool oder eigneten sich nur für die erste Schulwoche. Ich wollte aber etwas, das Luis nicht nur als Erstklässler tragen kann, sondern am Ende seiner Grundschul-Laufbahn immer noch cool findet. (Ja, ja, sie wachsen, aber so schnell ja auch nicht mehr…)

Wenn man nichts findet, was einem gefällt, muss man halt selber ran. Ich gestaltete ihm kurzerhand ein Shirt, so wie er es gerne trägt und ließ es im Druckshop um die Ecke fertigstellen und direkt an ihn senden. Kurz nachdem Luis sein Shirt zum ersten Mal ausführte, durfte ich noch eins für seinen besten Freund nachschicken.

Und dann fragte plötzlich die halbe Fußballmannschaft wo es dieses Shirt gibt und ich freu mich riesig, dass die Kinder meine Idee gut finden!

Jetzt hab ich das Design einfach hochgeladen und einen Mini-Shop bei Seedshirt eröffnet. Da können die Freunde von Luis sich das Shirt selbst bestellen und euch muss ich das Shirt natürlich auch zeigen!

Schulkind Style Shirt in Navy

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Shop!

Für den Shop hab ich das Shirt noch in zwei anderen Farben hochgeladen…

Schulkind T-Shirt in beerigem Pink

Und weil der Winter naht auch das ganze nochmal für die kalten Tage 😉

Schulkind Sweater Style

Was haltet Ihr davon? Wäre das ein cooles Last Minute Geschenk für eure Schulstarter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.