Mamas Stories

Mädelsabend in Nienberge -Private Shopping bei simply4you

Werbung-Überfüllte Umkleidekabinen, Zeitdruck und maulige Kinder können einem schon schnell die Lust am Shoppen vermiesen. Ich durfte jetzt meinen Mädelsabend bei simply4you genießen, dabei wunderschöne Unterwäsche entdecken und das Beste: Ihr könnt das auch!

Private Shopping-Münster-Prorena-Simply for you-Lager-Wäsche-münstermama
Zu Beginn des Abends durften wir das große Lager bestaunen.

Ein Mädelsabend zum Unterwäsche shoppen

Ein privater Shoppingabend – ohne Kaufzwang oder Mindestumsatz – mit den allerliebsten Freundinnen bei leckeren Getränken und Snacks? Klingt nach total exklusivem Bloggerevent, dabei ist das für jeden ganz einfach buchbar. Sobald ihr 5-10 Freundinnen zusammen habt, ruft ihr bei simply4you an und macht einen Termin!

Ich war mit meinen Blogger-Mädels Denise, Sandra, Susanne und Genevieve da. Wir haben selten so viel gekichert und durchprobiert! Keine mauligen Kinder, die weitergehen wollen. Alle Umkleidekabinen für uns und dazu gut gelaunte Beraterinnen und ein richtig großes Lager mit fast allen Größen und Farben vorrätig.

simply4you-Stylingkitchen-Münstemama-FrauleinOrdnung-Women2style
Mit Freundinnen in Ruhe shoppen!

Tolle Auswahl mit guter Beratung

Weil die Vorfreude auf den Abend schon so groß war, hatte ich mir im Vorfeld auf der Webseite meine Wunschsets bereits reserviert. Aber wie so häufig bei Wäsche fielen mir dann beim Anprobieren noch viel schönere Stücke in die Hände. Am Ende ging ich sehr glücklich mit 2 Sets aus BH und Slip, ein paar glitzernden Söckchen der nachhaltig produzierenden Marke Swedish Stockings und Schiesser Boxershorts für den Lieblingsmann nach Hause.

Frauenabend-Freundinnen-Shopping-Privat-Unterwäsche-Dessous-Sportkleidung-Prorena-simply-for-you.jpg
Für den Mann durfte auch eine kleine Überraschung mit nach Hause.

Neue Lieblingsmarke für Dessous

Das schwarze Set von Ulla Dessous gefällt mir besonders gut. Die Marke hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm und bin von der Qualität sehr positiv überrascht. Die Familie Weidauer produziert noch immer zu einem großen Teil direkt in Leinach mit Materialien aus der Region. Jedes Teil wird von Hand vernäht, mit viel Sorgfalt und Detailliebe.

Die Marke bietet gerade für größere Büsten besonders guten Halt, die Breite der Träger variiert sehr passend zur Größe der Körbchen und der Schnitt macht eine wunderschöne Form. Das Set aus der Exclusive Line passte wie angegossen und ich bin bestimmt eine halbe Stunde damit in der Umkleide geblieben, weil ich es einfach nicht wieder ausziehen wollte. Für alle die nicht im Münsterland wohnen: Ihr bekommt alle tollen simply4you Marken auch im Online Shop!

Münster-Münsterland-Shopping-Dessous-Lingerie-Styling-Fashionblogger-Münstermama
Wir kommen wieder!

Ein schöner Abend in Münster-Nienberge

Auf den Bildern seht ihr unsere glücklichen Gesichert. Wir waren uns einig, dass wir noch nie so entspannt Unterwäsche geshoppt haben. Das wird sicher wiederholt!

Wer erst ein bisschen Mut tanken muss, bevor er sich an das Thema Unterwäsche mit Freunden traut, sollte unbedingt diesen Beitrag lesen!

Vielen Dank an das tolle Team von simpy 4 you für den schönen Abend und die gute Beratung!