Mamas Stories

Münsterpaket – Der komplette Inhalt und die Gewinnerin!

Letzte Woche habe ich das erste Münsterpaket gepackt und viele meiner MünsterLieblinge eingepackt. Das hat so viel Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank dafür und natürlich auch den lieben Sponsoren ohne die sowas schwer möglich ist!

Das Münsterpaket kann sich jetzt aber auf den Weg machen, denn es gibt eine eindeutige Gewinnerin! Aber erstmal muss ich euch ja noch zeigen, was noch mit ins Paket gesprungen ist…

MünsterpaketVollNeben dem Kochbuch und dem Fruchtaufstrich auch der liebste Kaffee, eine kleine Rolle Fahrradpapier, Sticky-Notes und eine kleine Überraschung für den Nachwuchs!

Und gewonnen hat das alles die liebe Andrea mit diesem Kommentar:

AndreaHerzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Bitte schick mir deine Adresse an muenstermamaÄTgmail.com, damit ich das Münsterpaket in die liebevollen Hände der Post geben kann. Allen anderen danke ich nochmal herzlich für’s mitmachen! Es gibt bestimmt ganz bald wieder ein Münsterpaket! Vor allem, weil mir bei der Suche nach den Zutaten für dieses Paket so viele schöne neue MünsterLieblinge in die Hände gefallen sind, die ich gerne mit euch teilen möchte!

Eure Münstermama

Kategorie: Mamas Stories

von

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.

1 Kommentare

  1. Andrea sagt

    Juchuh juchuh juchuh…ich hab fast noch nie was gewonnen…freu mich so sehr….mmhhh lecker und tolle Sachen!!! Email geht gleich raus an dich…wobei wir uns zur Paketübergabe auch gerne in der Röstbar treffen können 😉
    DANKE!!!

Kommentare sind geschlossen.