Mamas Stories

Münsters Elternblogger inkl Verlosung

Ein paar Wochen ist es schon her, da lud ich die Münsteraner Elternblogger zu einem kleinen Treffen ein. Marc von Daddylicious organisierte uns hierfür die schöne Location in der harbourside am Hafen.

Für die ein oder andere Bloggerin war es eine ganz neu, dass es in Münster doch so einige erfolgreiche Elternblogs gibt und wir hatten großen Spaß daran gemeinsam über unsere Erfahrungen zu diskutieren und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Durch die Anwesenheit der Bloggerrelations Mitarbeiter der Husare GmbH haben wir alle auch noch Einblicke in die Sichtweisen der Unternehmer auf Kooperationen bekommen und konnten auch dort noch einige interessante Einblicke gewinnen.

Das Schönste an so einem Event ist allerdings das Netzwerken und Klönen und ich freue mich, dass schon zum zweiten Mal so eine schöne Gruppe zusammengekommen ist. Und was wir da für die nächsten Monate so gemeinsam geplant haben, werdet ihr sicherlich bald sehen.

bloggermuenster_muenstermama

Diese Blogs waren eingeladen:

sockenbergen  familymag  familiert  kalinchen  daddylicious

Weil alle Anwesenden im Alltag so viel leisten, habe ich mir auch wieder eine kleine Überraschung einfallen lassen und durch die großartige Unterstützung von Königskinder und Rebellen und dem Einzelhandel zum Wohlfüllen wieder zwei tolle Goodybags gepackt! Auch für euch stehen hier zwei davon bereit und ich freue mich, diese schönen MünsterLieblinge an euch verschenken zu dürfen.

Das Goodybag vom Einzelhandel kommt in einem coolen Gefüllt mir! Stoffbeutel daher. Mit handgemachter Seife, lustigen Postkarten, einer leckeren Nascherei und einem tollen Gewürz enhält die Tasche eine breite Auswahl an Produkten aus dem verpackungsfreien Laden an der Hammer Straße. (Ich hol mir da übrigens immer mein Backpulver, damit ich nicht immer diese doofen Tütchen rumfliegen habe!)

einzelhandelms_muenstermama

Das Goodybag von Königskinder und Rebellen enthält alles was eine Familie mit Baby gerade glücklich machen kann! Ein supersüßes Outfit, Halstuch, Trinkflasche, Tee und Lotion, T-Shirt, einen Gutschein für ein Willkommensgeschenk und noch einiges mehr aus dem Sortiment von Königskinder und Rebellen und das alles in einem stylischen Turnbeutel.

goodykoere

Wenn ihr eins der Goodybags gewinnen möchtet, dann schreibt mir einen netten Kommentar und achtet auf diese Punkte…

  • bitte schreibt dazu für welches der Goodybags ihr in den Lostopf möchtet.
  • bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an unter der ich euch erreichen kann.
  • auf Facebook und Instagram kann man auch mitmachen!
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Personen mit deutscher Lieferanschrift, die älter als 18 Jahre sind. Der Inhalt der Taschen kann in Farbe und Geschmack vom Foto abweichen. Jede Tasche ist liebevoll von Hand gepackt worden!
  • die Verlosung endet am 3.10. um 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Autorin dieses Beitrags

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.