Mamas Stories

Muttertagswunsch ohne Blumen, Schokolade und Schmuck

#muttertagswunsch #vatertagswunschBeeindruckende Frauen und Bloggerinnen haben heute eine Aktion gestartet, von der ich mir eine große Welle erhoffe! Es ist so wichtig und an der Zeit, dem Muttertag seine politische Bedeutung fernab von Konsum zurück zu führen! Also gibt es heute auf allen Kanälen die volle #muttertagswunsch #vatertagswunsch Dröhnung von mir! Jedes Bild darf gerne mitgenommen und geteilt werden. Solange, bis es jeder in dieser Gesellschaft kapiert hat, dass Deutschland – und auch Münster – noch viel zu tun hat bis alle Familien hier die Chance haben glücklich zu sein ! Danke Mama arbeitet und Mutterseelesonnig und Family Unplugged!

textgram_1462170373 textgram_1462169186 textgram_1462169560 textgram_1462169888 textgram_1462170007 #muttertagswunsch

Mein ganz persönlicher Muttertagswunsch? Das Familien mit 3 und mehr Kindern wieder die Norm sind!

Eure Münstermama

 

Die Autorin dieses Beitrags

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.