Reisen

Ob Familienurlaub, Kurztrip oder Städtereise. Egal ob mit Kindern oder ohne. Wir sind immer gern unterwegs und entdecken die Welt! Dabei nehmen wir euch mit und erzählen authentisch von unseren Unternehmungen und Erfahrungen vor Ort.

Gallery Wordpress

Wir reisen privat gerne und werden auch regelmäßig von Reiseanbietern eingeladen ihre Ziele zu testen. Dabei achten wir besonders darauf ob auch alle Familienmitglieder den Urlaub genießen können. Gibt es genug Beschäftigungs- und Ausflugsmöglichkeiten? Was ist, wenn es mal eine Woche am Stück regnet? Wo kann man lecker und entspannt Essen und wo cool shoppen?

Eine gelungene Reise hängt von vielen Faktoren ab und wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen gibt es überall Abenteuer zu entdecken! Damit auch ihr einen großartigen Familienurlaub voller schöner Erinnerungen erlebt, checken wir vorher die Lage vor Ort und berichten dann hier darüber. Klickt einfach auf die Bilder oben und lasst euch inspirieren!

Wenn ihr selber Anbieter seid, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an muenstermama(bei)gmail.com senden. Bitte schreibt direkt dazu, wann ihr euch einen Besuch von uns vorstellen könnt und was ihr euch von uns wünscht. Als Familien-Reiseblogger liegt es uns am Herzen unseren Lesern die bestmöglichen Inhalte zu gestalten!