Kindergeburtstag

Ritter und Drachen Ideen & Shoppingtipps *Werbung

Heute zeigen wir euch viele weitere tolle Ideen für den Ritter und Drachen Kindergeburtstag.
Natürlich kann man vieles selbst machen und dafür ist Pinterest ja auch eine geniale Fundgrube an Ideen, aber ganz ehrlich fehlt mir oft die Zeit und Lust. Wir haben für unseren Verhältnisse schon viel selbst gebastelt für den letzten Beitrag, aber wenn die Zeit fehlt und es so schöne, günstige Angebote gibt, dann muss ich einfach zuschlagen!

Der Rittergeburtstag vom kleinen Münsteraner war ein großer Spaß!
Ich hatte besonders großen Spaß an den Vorbereitungen und hab ein tolles Pinterestboard angelegt, voll mit tollen Ideen für einen Kindergeburtstag mit Rittern & Drachen…

 

Außerdem hab ich bei Hema tolle Produkte für die Kinderparty gefunden…

Produktempfehlungen für Ritter Kindergeburtstag

Silber-Wimpel | Ritter-Stempel | Folienballon | Tafel-Wimpel | Ritter-Orden

Wie macht ihr das bei Kindergeburtstagen? Bastelt ihr die Deko und Spiele alle selbst oder kauft ihr auch etwas dazu?

Alle Links in diesem Beitrag sind sogenannte Affiliate Links. Dies macht für euren Einkauf keinen Unterschied. Der Blog dagegen erhält durch euren Kauf über diesen Link eine kleine Provision. Eine gute Art, einen Blogger in seiner Arbeit zu unterstützen!

Kategorie: Kindergeburtstag

von

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS vermittelt sie Kooperationen und organisiert regelmäßig Bloggerevents.