Mamas Stories

Sommernachtskino mit Münster Above und der Münstermama

Werbung – Es hat sich so eine fixe Idee in meinem Kopf verankert: Eine Idee von einer richtig tollen Münster-Sommer-Nacht. Eine Nacht mit euch und mir und ganz viel Münster. Wir können uns dabei persönlich kennen lernen! Wir können etwas essen, über Münster schwadronieren und uns dabei in die nächtliche Atmosphäre verlieben. Wäre das nicht spannend?! Dank der tollen Unterstützung der Münsterschen Filmtheater-Betriebe GmbH  wird mein Wunsch jetzt wahr und ich bekomme den ultimativen Münster Sommer Abend geschenkt. Und IHR auch!!!

Sommernachtskino Cineplex Schlosstheater Münster Above Schloss Münstermama Open Air

copyright @ Cineplex Münster

Mehr Münster geht kaum

Ward ihr schon mal bei Münsters Sommernachtskino? Diese riesige Leinwand direkt vor dem Münsteraner Schloss ist einfach ein Erlebnis. Das Team des Cineplex & Schlosstheater Münster hat sich für dieses Jahr wieder richtig was einfallen lassen. Dazu gehört unter anderem ein  Lounge Zelt mit leckerem Essen & Getränken von gastro.ms und reservierten Plätzen an Tischen. Das perfekte Setting für einen Münster Abend, oder? Aber halt…es kommt noch besser…

 

Münster Above

Im Sommernachtskino laufen richtig gute Filme dieses Jahr. Münster Above darf da natürlich nicht fehlen! Der Dokumentarfilm hat bereits alle Erwartungen übertroffen und zeigt einmal mehr auf die typisch bildgewaltige Art von Mike und seinen Kollegen von Münster4Life, was wahre Münsterliebe ausmacht. Faszinierende Bilder, interessante Aussichten und sicherlich ein paar Blickwinkel, die auch uns neu sind. Wir freuen uns sehr, euch bei dieser einmaligen Gelegenheit kennen zu lernen!

Lass uns feiern!

Ich möchte dich und deine Begleitung einladen mit mir und dem Münsterpapa den Abend im Lounge  Zelt des Sommernachtskino beim Film Münster Above zu verbringen.  Ihr seid eingeladen mit uns diese herrliche Nacht, vor dem Schloss, bei netter Gesellschaft und bester Unterhaltung zu feiern. Wir lassen uns kulinarisch von gastro.ms verwöhnen und genießen eine münsterverliebte Sommernacht. Habt ihr Lust?!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 15.07.2018 um 24 Uhr.
  • Ich kontaktiere die Gewinner am 16.7.2018, entweder per Facebook oder Instagram Privatnachricht. Wenn sie sich nicht innerhalb von 24 Stunden zurückmelden, wird erneut gelost.
  • Teilnehmen können alle ab 18 Jahren.
  • Für die Teilnahme hinterlasst mir bei dem dazugehörigen Facebook oder Instragram Posting einen Kommentar, wen ihr gerne mitnehmen möchtet.
  • Als Gewinn stehen 2 Tickets für die VIP Lounge des Sommernachtskino 2018 in Münster für den Film Münster Above am 20.07.2018 zur Verfügung.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.