Mamas Stories

Unsere Film-Highlights der Weihnachtstage 2014

Weihnachten vor dem Fernseher? Bei uns höchstens abends wenn der kleine Münsteraner im Bett ist. Aber ein paar Filme nehme ich auch auf, wenn ich zu der Sendezeit keine Lust habe zu gucken. Denn manche Filme gehören doch zu Weihnachten wie Plätzchen, Geschenke und heiße Schokolade!

Für euch habe ich vier meiner allerliebsten Film-Highlights 2014 zusammengetragen…inklusive der Sendezeiten! Wenn ihr euch in den nächsten Tagen also einfach mal ganz entspannt auf die Couch lümmeln wollt, dann findet ihr hier vielleicht ein paar Anregungen…

  • Ist das Leben nicht schön – Ein rührender schwarz-weiß Klassiker über den Sinn des Lebens (Mi 24.12. 22:50h ORFIII; Do 25.12. 16:55h 3Sat)
  • Cloud Atlas – Ein futuristisches Drama über Liebe (Mi 24.12. 22:15h einsplus; Do 25.12. 20:15h einsfestival)
  • Tatsächlich Liebe – Wundervolle Komödie voller Weihnachtszauber (Fr 26.12. 20:15h Vox; Sa 27.12. 10:40h Vox)
  • Weihnachten bei den Hoppenstedts – Loriot Weihnachtsklassiker (Mi 24.12. 15:45h ARD)

Weihnachtskugel

Euch allen kuschelige Weihnachten!

Eure Münstermama

Die Autorin dieses Beitrags

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS ist sie aktuell nicht mehr aktiv, begleitet das Netzwerk aber noch immer.

Kategorie: Mamas Stories

von

Leila schreibt seit 2014 über Familie, Food und Reisen hier auf Münstermama, und als Kolumnistin der MZ. Als Gründerin des Münsteraner Bloggernetzwerks MünsterBLOGS ist sie aktuell nicht mehr aktiv, begleitet das Netzwerk aber noch immer.

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.