Wer ist die Münstermama?

Ich bin Mutter vom kleinen Münsteraner (geb. 2012) und dem Wolbecker (geb. 2015) und Ehefrau des Liebsten.

Man kennt mich als Kreativling und Foodie und absolute Meer-Liebhaberin. Ich bin nicht besonders sportlich, aber ich liebe es in die Sauna zu gehen oder zu schwimmen. Und wenn das Wetter schön ist, findet ihr mich auf dem Rad mit den Koten im Anhänger hintendran. Das fröhliche Jauchzen motiviert dann selbst so einen Faulpelz wie mich! Seit 2010 blogge ich bereits, erst unter iLilly und seit Januar 2014 nur noch hier auf MünsterMama.

BloggerinAction

Alle Fotos, Grafiken und Texte auf diesen Seiten sind mein Werk und ich bitte euch diese nicht mitzunehmen oder anderweitig zu verwenden. Wenn Ihr meine Werke gerne verwenden möchtet, dann könnt ihr euch gerne per E-Mail unter muenstermama@gmail.com an mich wenden.